Valentino wird privat vermittelt, wir sind nur behilflich.


Valentino Auf der Suche nach einem Lebensplatz ist der verschmuste Barsoi Rüde Valentino. Er erobert mit seiner liebenswerten Art und einer grossen Portion Witz die Herzen der Zweibeiner. Valentino wird am 14. Februar zwei Jahre alt und besitzt bereits etwas Grundgehorsam. Allerdings ist eine konsequente einfühlsame Haltung wichtig, denn ein Sturkopf ist er allemal! Lange Spaziergänge mit Artgenossen geniesst er sehr und scheut sich auch nicht davor sich bei diesen kalten Temperaturen ausgiebig im Bach auszutoben. Ebenfalls mag er Kinder sehr gerne wobei er da schnell seine Chance erkennt, sanft das essen aus den Kinderhänden zu stehlen. Im Haus verhält er sich ruhig und ausgeglichen. Valentino befindet sich zur Zeit bei mir zur Pflege im Kanton Baselland, bis er in ein neues definitives Daheim umziehen darf. Weitere Informationen teile ich sehr gerne bei Kontaktaufnahme mit mir mit. Nadine Massignani * 078 761 77 93 * Mail tamaris@gmx.ch





Jinja, eine drei Jahre alte Azawakh-Hündin, sucht ihre Menschen. Ihre Besitzerin war erkrankt und gab sie dem Züchter zurück.
Leider wurde in der Sozialisationsphase so manches verpaßt.
D.h. wir suchen azawakherfahrene Menschen, die eine Idee haben, was es bedeutet, einem erwachsenen Azawakh die Welt zu zeigen.
Jinjah ist mittlerweile leinenführig, so dass das Tor zur Welt sich für sie öffnen könnte.
News 28.01.2018
Auch unsere Azawakh-Hündin Jinja machte sich am Freitag mit unserem Christian auf eine weite Reise und kam gestern für einen Azawakh recht entspannt bei ihrer Pflegemama an. Sie wird in der nächsten Zeit so einiges lernen müssen - wir werden weiter berichten und natürlich neue Fotos machen.
Mehr Bilder und Infos unter    www.windhundhilfe.de



Aktualisiert am:

8. Febr. 2019 

Barsoirüde "Valentino"         

sucht Lebensplatz

neue Beitrittserklärung

 


Sie erreichen uns:

 

Präsident:                               Marliese Müller, 5084 Rheinsulz       +41 62 878 14 33   od. 079 254 82 33

Hundevermittlung:              Antje Wullschleger, 5064 Wittnau     +41 56 555 84 70  od. 078 654 27 32

                           und                Karin Mausberg, 5027 Herznach        +41 62 878 12 93  od. 079 287 17 26

 

 

mail: marliese.mueller@hotmail.ch     / wullschleger@sunrise.ch