"Vasilli"

Dieser schöne, sehr gepflegte Afghan Rüde sucht einen Lebensplatz. Er ist 5 Jahre alt und hat eine DWZRV Ahnentafel und ist geimpft.

Bis im März lebte er im Rudel beim Züchter, da es im Rudel Probleme gab, wurde er zu neuen Besitzer hier in die Schweiz vermittelt. Anscheinend fühlt er sich hier gar nicht wohl, da kein Garten vorhanden ist und er auch keinen Kumpel hat. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, vor Katzen hat er eher Angst, aber er kennt ausserhalb der Zwingerhaltung sehr wenig. Autofahren ist für ihn angenehm. 

Er ist kein Pro Lévrier Fall, wir möchten dem Besitzer einfach helfen, einen guten Platz für Vasilli zu finden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Marliese Müller  0041 62 878 14 33  od. marliese,mueller@hotmail.ch

 



Aktualisiert am:13. Mai 2018 

"Platz gefunden"

und ein Greyrüde sucht Lebensplatz

+ 10.Mai GV Protokoll und neue Beitrittserklärung

 


Sie erreichen uns:

 

Präsident:                               Marliese Müller, 5084 Rheinsulz       +41 62 878 14 33   od. 079 254 82 33

Hundevermittlung:              Antje Wullschleger, 5064 Wittnau     +41 56 555 84 70  od. 078 654 27 32

                           und                Karin Mausberg, 5027 Herznach        +41 62 878 12 93  od. 079 287 17 26

 

 

mail: marliese.mueller@hotmail.ch     / wullschleger@sunrise.ch